Etats der Woche: FF in der W&V

Jeden Freitag fasst W&V Online die Etatgewinne der Woche zusammen. In dieser Woche gab es Neugeschäft für die Fan Factory. Wir freuen uns sehr über den Artikel und natürlich den Pitchgewinn.

“Ticketing-Etat: Mit einem strategischen Imagekonzept konnte die Agentur Fan Factory den Kunden Derticketservice.de von sich überzeugen. Mit einer Kreativkampagne für westticket.de, kölnticket.de und bonnticket.de wollen die Düsseldorfer künftig für mehr Emotionen bei den drei Marken sorgen. Die Kommunikationsspezialisten konnten sich in einem Pitch gegen vier Agenturen durchsetzen und planen die ersten Arbeiten für den regionalen Ticketing-Service für das laufende Jahr. Die Tochter der Mediengruppe M. DuMont Schauberg möchte sich neu erfinden und ihre Eigenmarken stärker aktivieren.” – W&V
Hier geht es zum ganzen Artikel >

- Katharina Schmidt