Jeannine Halene mit Paolo Anania, dem Markenentwickler von Puretoi, auf dem Launch Event der Modemarke

Zu Gast beim PURETOI by Petra Dieners Launch Event

Lieblingsstil – so heißt der Blog der Fashionbloggerin und Lifesytle-Influencerin Petra Dieners. Dort berichtete sie gestern über das Event der letzten Woche.

Am vergangenen Mittwoch fand das Launch Event der neuen Marke PURETOI by Petra Dieners im PLACE TO BE – Forty Four Düsseldorf statt. Mit einer neuen Kollektion und Sponsoring von Marken wie Guerlain war der Abend unvergesslich. 150 Gäste durften die 21-teilige Kollektion bestaunen. Das Label steht für klassische Eleganz kombiniert mit französisch anmutender Leichtigkeit und einer Prise Extravaganz.

Auf der Gästeliste stand unter anderem auch Jeannine Halene, die Gründerin und Geschäftsführerin der FanFactory. Auf dem Foto ist sie mit Puretoi Markenentwickler Paolo Anania zu sehen. An dieser Stelle vielen Dank an Petra Dieners für die Einladung zum Puretoi Launch und den tollen Abend!

- Lara Gerlach